31. Mai 2015 - Kindersportfest der Wilhelm Merton Schule

Am Sonntag fand aufgrund der tollen Initiative von Sarah Hennefarth und der Klasse 11 SF03 der Wilhelm Merton Schule ein tolles Kindersportfest in der Kichnerschule / Berger Str. 268 in Frankfurt Bornheim statt. Gestartet wurde um 13.00 Uhr. Bis 17.00 Uhr konnte gespielt werden, es gab kleine Preise und vieles mehr, wie zum Beispiel ein Eltern-Kind-Fußballtunier. Für den kleinen Hunger war durch leckere Kuchen gesorgt. Die Veranstaltung wurde von den Schülern der Kl. 11 SFO3 der Wilhelm Merton Schule organisiert. Der Erlös aus der Veranstaltung wurde dem AKIK für die Betreuungsarbeit gespendet. Es war eine tolle Aktion und eine Freude für die Kinder und Familien. Wir danken allen sehr für die großzügige Spenden. Die Kinder im Krankenhaus werden sich freuen, denn Zuwendung hilft immer.

31.05.2015 Kindersportfest Schwestersorgenfrei im Einsatz

31.05.2015 Kindersportfest