09. Mai 2015 – AKIK Bundesversammlung

Die diesjährige AKIK Bundesversammlung fand am Samstag, den 09. Mai 2015 von 11.00 – 15.00 Uhr im Clementine Kinderhospital statt. Wie schon in den vergangenen Jahren war die Frankfurter Gruppe gut vertreten, denn der Austausch mit den anderen AKIK Gruppen ist uns immer sehr wichtig. Es kann viel voneinander gelernt werden. Leider konnten Vertreter der Freiburger Gruppe aufgrund des Bahnstreiks kurzfristig nicht kommen, sie haben uns gefehlt. In fröhlicher und freundschaftlicher Atmosphäre wurden die satzungsgemäßen Punkte wie den Berichten des Vorstands, der Aussprachen und der Entlastung des Vorstands durchgeführt. Da in diesem Jahr keine Wahlen anstanden, blieb genügend Zeit für lebhafte Gespräche und einen Ausblick in das laufende Jahr. Weiteren Projekte, wie zum Beispiel der diesjährige Kinderärztekongress und Informationen zu EACH wurden miteinander erläutert und besprochen.

Wir danken dem Clementine Kinderhospital für die freundliche Bereitstellung des Konferenzraums und den Mitarbeitern für die vorzügliche Bewirtung unserer Bundesversammlung.

AKIK-Bundesversammlung im Clementine Kinderhospital

AKIK-Bundesversammlung im Clementine Kinderhospital