10. Mai 2014 - AKIK Bundesversammlung

Die diesjährige AKIK Bundesversammlung fand wieder unter reger Beteiligung in der Bundesgeschäftsstelle in der Theobald Christ Str. 10 in Frankfurt statt.

Gemeinsam mit Vertretern aus allen Ortsgruppen wurde ein neuer Bundesvorstand gewählt. Dieser besteht aus den Vorsitzenden, Katharina Zelies - Frankfurt, Sabrina Burschel – Freiburg, Hans-Joachim Schmidt – Frankfurt, dem Bundeskassenwart Ulf Montanus – Frankfurt, der Schriftführerin Kerstin Oder – Frankfurt, sowie den Beisitzerinnen Karin Schmidt und Claudia Heilmann aus Frankfurt und Susanne Brand aus Bielefeld. Mit großer Anerkennung und herzlichem Dank, aber auch mit Wehmut wurden Angelika Fackler und Monika und Hans Peter Werner als ausscheidende Vorstandsmitglieder geehrt und verabschiedet. Ihre Leistungen für AKIK und für den AKIK Bundesvorstand haben maßgeblich zum Erfolg unserer Aktivitäten beigetragen. Glücklicherweise werden alle drei dem AKIK erhalten bleiben und uns weiter tatkräftig in verschiedenen Bereichen unterstützen.

Dankeschön an Monika & Hans Peter Werner und Angelika Fackler

 Margarete Adelhardt und Angelika Fackler im Gespräch

10.05.2014 AKIK Bundesversammlung

10.05.2014 AKIK Bundesversammlung