05. April 2014 Mitgliederversammlung AKIK Frankfurt

Mit großer Beteiligung fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung am 05. April 2014 von 11.00 - 15.30 Uhr in der Hedderichstr. 63 statt.

Eine umfangreiche Tagesordnung zeigte den Mitglieder ein ausführliches Bild der Aktivitäten des letzten Jahres. Viele Informationen dazu können auch im Jahresbericht 2013 nachgelesen werden.

Zu unserer großen Freude wurde der bestehende Vorstand für weitere zwei Jahre erneut gewählt. Diese sind: Karin Schmidt / 1.Vorsitzende; Frauke Heiermann / 2. Vorsitzende; Ursula Schaffner / Kassenwartin; Silvia Heiler / Schriftführerin; Marion Wernet, Margret Friebe und Ingrid Straßer / Beisitzerinnen

Gemeinsam werden wir an unseren bestehenden Aufgaben weiterarbeiten und neue Projekte mit der Unterstützung unserer Mitglieder, Freunde und Förderer realisieren. In Arbeitsgruppen kann außerdem gerne bei bestimmten Themen mitgearbeitet werden. Jeder ist herzlich dazu eingeladen.

5. April 2014 Mitgliederversammlung AKIK Frankfurt