Mitgliederversammlung am 28. Mai 2011 um 11.00 Uhr

Die diesjährige Mitgliederversammlung der AKIK Bezirksgruppe Frankfurt e.V. fand heute am Samstag, den 28. Mai 2011 von 11.00 - 14.30 Uhr statt.

Bei reger Teilnahme konnten wir uns gemeinsam über das vergangene AKIK Jahr austauschen.
hochgeladenes Bild
Der Vorstand und die Kassenwartin wurden einstimmig entlastet und alle freuen sich auf ein gutes neues Arbeitsjahr 2011.
Auch die Klinikansprechpartnerinnen wurden ebenfalls einstimmig gewählt. Diese sind:

für die Kinderklinik der Uniklinik Frankfurt = Ursula Alsan
für die Kinderklinik Höchst = Karin Schmidt
für das Clementine Kinderhospital = Marion Wernet
für das Bürgerhospital = Margrit Wolferts-Arntz
für den Bücherdienst der Klinik OFfenbach = Elke Menzhochgeladenes Bild


*

Allen Anwesenden danken wir für ihr Kommen und die gemeinsame voranbringende AKIK Arbeit.