Einladung ins Museum Giersch am 15. Juni 2011

Smilie Unser Kooperationspartner im Bücherwagen-Projekt in den Kinderkliniken, die Stiftung Giersch, hat die AKIK Betreuerrinen zur derzeitigen Ausstellung der Expressionisten in das Museum Giersch eingeladenWir trafen uns im Museum Giersch am 15. Juni 2011 um 16.30 Uhr. (Anhang zur Ausstellung s. u.).hochgeladenes Bild

Frau Dr. Caesar erklärte uns bei einer eindrucksvollen Führung Hintergründe und Entstehung der Ausstellung und wir konnten wunderbare Bilder bestaunen. Anschließend hatten wir die Gelegenheit, uns im idyllischen Garten zusammensetzen, um uns über die aktuelle AKIK Arbeit in den Kliniken auszutauschen.

Herzlichen Dank an dieser Stelle für die freundliche Einladung und selbstverständlich auch für die dauerhafte Unterstützung unserer AKIK Arbeit im Bereich des Bücherwagens.