17. September 2011 5. Tag des Bürgerengagements in Römer

Auch in diesem Jahr durfte sich das Aktionskomitee KIND IM KRANKENHAUS Bezirksgruppe Frankfurt e.V. mit einen Stand im Frankfurter Römer präsentieren. Viele gute Kontakte konnten neu geknüpft werden und bestehende Kontakte zu verschiedenen Vereinen und Verbänden wurden vertieft.
hochgeladenes Bild hochgeladenes Bild
AKIK Betreuerinnen konnten interessierten Menschen von unserer Arbeit berichten.

Unseren Stand haben wir mit "wellcome" geteilt. Maren Wetzlich und ihr Team tauschten Erfahrungen mit den AKIK Betreuerinnen aus.

hochgeladenes Bild
Stadtkämmerer Becker nutzte die Gelegenheit, sich die vielfältigen Schaffensbereiche der AKIK Bezirksgruppe Frankfurt erklären zu lassen. Unsere langjährige Arbeit und unserer vielfältiges Engagement interessierten ihn und seinen Kollegen sehr.

Mit großer Anerkennung lauschte er den 34 jährigen AKIK-Erfahrungen von Edelgard Schück.
Er lobte speziell ihr und unser aller Engagement und dankte uns für unsere Arbeit.

Herzlichen Dank an die Stadt Frankfurt für diese tolle Möglichkeit uns zu präsentieren und allen, die uns an diesem Tag unterstützt haben.